Freitag, 21. Juni 2019 - Schlagernacht

 

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

 

Dieses Mal wird der Freitag 21.06.2019 zur Schlagernacht und wir freuen und sehr Nik P. als ersten Act für unser Festival zu verkünden.

Mit seinem Hit „Einen Stern der deinen Namen trägt“ hat Nik P. den Smago Award für den „Hit des Jahrtausends“ erhalten, den Echo im Jahr 2007
und war 108!!! Wochen in den deutschen Charts! Die Tickets sind ab sofort zu einem absoluten Hammer Vorverkaufspreis auf Öticket erhältlich!

Wir freuen uns auf euch!!!

NIK P.

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. 1997 veröffentlichte der damals 35jährige aus Kärnten stammende Österreicher sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland. Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Seine großen Hits „Come on lets dance“, Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“ und „Berlin“ und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt wo man deutschen Schlager hört und liebt. Der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live-Interpret Nik P. zählt mittlerweile zu den ganz Großen in diesem Genre.

Julia Buchner mit Band

“ OHNE DICH…wäre mein Leben nur halb so geil.” Die Zeiten wo in Schlagertexten verschämt herumgedruckst wurde, sind längst vorbei. Gut so, willkommen im 21. Jahrhundert, wo die Genregrenzen endgültig verschwimmen. Wichtig ist nur dass der Beat stimmt, der Druck die Fans auf die Tanzfläche treibt und im Radio die Ohren aufgehen. Julia zieht das Publikum in ihren Bann - ganz egal ob bei TV Auftritten, wie der „Starnacht am Wörthersee“, „Immer wieder Sonntags“, im Radio  oder bei Live Auftritten. „Vollgas“ ist ihr Motto und dem bleibt die Salzburgerin auf jeden Fall treu! 

 

Julia Buchner mit Band vor Nik P. -> ALLES LIVE - nicht nur für echte Schlagerfans.

 

 

Samstag, 22. Juni 2019   -   Austropopfestival

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

FALCO - THE SHOW

Die große Live-Konzert-Show mit allen Hits des FALKEN kommt nach Kaprun!

 

Rock me Amadeus“, „Jeanny“, „Out of the Dark“ oder „Der Kommissar“ – wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?! „FALCO – THE SHOW“ ist eine energiegeladene Konzert-Show der Extraklasse! Michael Patrick Simoner präsentiert FALCO in einer authentischen Liveshow. Der Wiener Simoner ist weltweit der einzige von Maria Hölzel (Falcos Mutter) autorisierte Falco Darsteller, welcher seine Auftritte in original Kleidung von Hans Hölzel (Uniform, Hemd, Mantel, Brillen…) zelebriert.

 

Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von diesem exklusiven Showact absolut begeistert sein. Simoner lebt FALCO. Begleitet wird er von Top-Musikern, die unter anderem mit Weltstars wie Nelly Furtado oder Anastacia auf der Bühne standen. 

A6 PLUS

Austropop aus Leidenschaft - 10 Enthusiasten interpretieren die legendären Hits ihrer Austropop-Vorbilder und huldigen einerseits die goldenen Zeiten des Austropop, andererseits bieten sie eine bunte Reise durch die letzten 40 Jahre Austropop inkl. aktuellster Charthits. 100%live - schwungvoll arrangiert - Bläsersatz inklusive!

 

...EIN GENUSS FÜR JUNG & ALT

Endlich Montag

Endlich was? Die 5 Jungs von Endlich Montag lieben nicht nur den Montag, sondern vor allem auch die Bühne. Bereits kurz nach ihrer Gründung durften sie beim Ö3 Weihnachtswunder in Graz auftreten und einen Song live im Radio spielen.

 

Es folgten mehrere Siege bei verschiedenen Band Contests sowie Auftritte weit über die Steiermark hinaus. Im November 2017 wurde die erste eigene EP CD aufgenommen, welche seit 2018 erhältlich ist. 


Berührende Texte, verpackt mit harmonischen Klängen, aber auch die Dreistimmigkeit lassen den Einen oder Anderen an die Hochzeit des Austropops erinnern.

 

Ihr erster Auftritt beim Austropopfestival hat derart überzeugt, dass wir sie wieder eingeladen haben....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ecoSERVICE+ consulting gmbH