Freitag, 22. Juni 2018           Austropop + Friends

Einlass: 18:00 Uhr                                                        Austropop and friends

Wiener Wahnsinn

„I bin vorn dabei… beim deppert sein!“

Es ist die gesungene Erkenntnis. Mit sattem Rock gesegnet hat Wiener Wahnsinn dem autochthonen Wiener Durchschnitzel ein Denkmal gesetzt. Das Album, welches im kommenden Jahr über die Stadt kommen wird, hat jetzt schon einen Namen. Und der ist Programm: Gar ned so deppert‘

SPIDER MURPHY GANG

"I ziag´s net aus, meine Rock´n Roll Schuah!" Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das - sie ist besser als je zuvor. Die Live-Konzerte der Band sind packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock'n Roll im Blut hat - und in den Fingern.

Samstag, 23. Juni 2018            Austropopfestival

Nachmittagsprogramm: AUSTRO-BLôS (weitere Infos folgen!)

A6plus

Austropop aus Leidenschaft - 10 Enthusiasten interpretieren die legendären Hits ihrer Austropop-Vorbilder 100% live.

Johanns Erben

Mit Songs wie „Guten Morgen Wien" oder der „Heizung" machen die „Erben" durch ihren unverwechselbare Stil, und tolle Kompositionen ein Konzert zum echten Erlebnis!

folkshilfe

„Mir laungts" topt den bisherigen Erfolg der Öberösterreicher - zeit für schrägen Bahö! folkshilfe definieren „Quetschn-Synthi-Pop" mit energiegeladene Hits und fetten Grooves.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ecoSERVICE+ consulting gmbH