Freitag, 22. Juni 2018           Austropop + Friends

Einlass: 18:00 Uhr, Eröffnung: TMK Kaprun                                            Austropop and friends

Wiener Wahnsinn

ab 23:00 Uhr

Der fünf Manns tarke Wiener Wahnsinn versucht gar nicht erst einem Image zu entfliehen. Im Gegen-teil. Die Donaustädter machen seit 1999 ast-reinen Wiener Rock. Ohne Wenn und Aber. Direkt. Ungeschminkt. Mit viel Wiener Witz

SPIDER MURPHY GANG

ab 21:00 Uhr

"I ziag´s net aus, meine Rock´n Roll Schuah!" Diese Songzeile sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist besser als je zuvor. Die Live-Konzerte der Band sind packende Performances einer exzellenten Band!

ALF

ab 19:30 Uhr

Ein Typ wie es ihn nur alle heiligen Zeiten mal gibt.  Der Kumpel mit dem Herz am rechten Fleck, der Romantiker und der Suchende. Lässig, markant, urban und cool. Das ist Alf.

Samstag, 23. Juni 2018            Austropopfestival

Einlass 16:00 Uhr, Eröffnung: TMK Uttendorf

Endlich Montag

ab 17:30 Uhr

Die jungen Wilden unter der Austropop-gemeinde. Bekannt von Ihrem Debüt-Auftritt beim Ö3-Weihnachts-wunder und von diversen Bandcontests.

Gernot Pachernig

ab 19:00 Uhr 

Austropop aus Leidenschaft - der charismatische Grazer Starmania-Finalist und leidenschaftliche Entertainer bekannt aus live beim Austropopfestival!

SKOLKA

ab 20:30 Uhr

"Daunzn bis da Kidl fliagt` so lautet das Motto der jungen, energiegeladenen Truppe Skolka: Polka und Ska in einer Art und Weise, die es dem Publikum unmöglich macht regungslos zu bleiben!

Johanns Erben

ab 22:00 Uhr 

Mit Songs wie „Guten Morgen Wien" oder der „Heizung" machen die local-heroes ihre Konzerte mit unver-wechselbarem Stil, und tollen Kompositionen zum echten Erlebnis!

folkshilfe

ab 23:30 Uhr 

„Seit a poa Tog" war der Beginn. Schlag auf schlag zeigen folkshilfe Gespür für gute Melodien, energiegeladene Hits, fette Grooves und stimmungsvolle Balladen. Spätestens seit ihrem Ö3-Hit "Mir laungts" sind die Synthiquetschn-Chartstürmer unter DEN absoluten Austropop-Top-Acts zu finden. Mit ihrer grandiosen Liveperformance gehen die symphatischen Öberösterreicher auf der Bühne richtig nach vorn und feiern ihre Hits mit dem Publikum! folkshilfe ROCKT.

Veranstaltung findet bei jeder Witterung (im Festival-ZELT) statt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ecoSERVICE+ consulting gmbH